Donnerstag, 22. Januar 2015

Sunshine's Fantasie

Was lange währt wird endlich gut... Mit grosser Verspätung zeige ich euch nun meine Umsetzung des Dezember Themas - Fantasie


Handgestickt mit Schwarz und 2 Graustufen

Die OriginalZeichnung wurde mir von Frau Sokol zur Verfügung gestellt und ich bedanke mich ganz herzlich bei Ihr. 

Es war eine sehr schöne, aber auch Intensive Arbeit für mich und bin Happy das es nun fertig ist.

Es ist ein kleiner Wandbehang... etwa A 3 gross

Ich hoffe er gefällt euch

Herzlichst Sunshine

( die nun mit grosser Verspätung das Januar Thema noch in Angriff nehmen darf)




Kommentare:

  1. Hallo Uschy,

    deine Umsetzung des Themas Fantasie gefällt mir...auch die Rahmung in Schwarz-Grau komplettiert das schöne Stickbild.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Toll!!!
    Das ist ja wirklich ein wunderschönes Bild!
    Und dann auch noch handgestickt!
    TollToll!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Es gefällt mir außerordentlich. Tolles Bild.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen