Mittwoch, 17. Dezember 2014

Thema Januar

Hallole :-)

Heute nun verrate ich euch schon mal das Monatsthema von Januar!
(wurde ja etwas früher gewünscht)
Gewählt hat das Thema chilipatch und es lautet:

Bewegung

Spannend oder?

Ich freue mich schon auf all eure Idee!
Und außerdem wünsche ich euch eine gaaaanz entspannte Weihnachtszeit!!!

Susanne

Kommentare:

  1. Wirklich ein spannendes Thema. Hab auch schon erste Ideen.
    Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    ClaudiaN

    AntwortenLöschen
  2. ich melde mich mal Kurz... Dezember wird bei mir sehr viel Später werden... Entwurf steht - aber leider ging nix über die Festtage... nicht mal angefangen habe ich
    liebe Grüsse Sunshine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Lieben,
    Es geht mir wahrscheinlich nichts anders... ich habe beide Themen bisher zeitlich noch nicht angefangen...es wird also auch bei mir wohl später werden...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Hi, ich bin soeben zufällig auf Euren Blog gestoßen und habe hier gestöbert. Ich bin beeindruckt, wie vielfältig die Monatsthemen umgesetzt wordensind Ich fühle mich herausgefordert mich mit dem Thema Bewegung auseinanderzusetzenohne zu Eurer Zwölfergruppe zu gehören.
    Ein kreatives 2015
    Maren

    AntwortenLöschen