Freitag, 26. Dezember 2014

Fantasie

Die Umsetzung des Themas in diesem Monat fiel mir nicht schwer. So etwas in der Art schwirrte schon lang in meinem Kopf herum. Dabei kam mir gleich noch die Idee zu einem großen Quilt. Mal sehen, ob ich die dann 2015 umsetze.

Ich wollte verschiedene geometrische Figuren in Farbgruppen darstellen. Jetzt erinnert mich das Ganze so bisschen an das Weltall.


Jetzt bin ich auf eure Ergebnisse gespannt und überlege mir die Umsetzung des Januar Themas und dann mache ich mir auch schon Gedanken wie ich alle Blöcke zusammenbringe zu einem Quilt.

Liebe Grüße aus dem verschneiten Erzgebirge
eure Claudia

Kommentare:

  1. Suuper!!!olle Idee!
    Die Farben wirken soo toll auf dem schwarz!
    Eine wirklich t
    Ich zeige mein Werk morgen :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    dein Miniquilt isieht toll aus und gefällt mir sehr gut.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    dien Ergebnis zum Thema Fantasie gefällt mir sehr...die Farben und Formen stechen auf dem dunklen Untergrund toll hervor!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Die vielen bunten Farbkleckse sind wundervoll und sehen auf dem Schwarz toll aus. Wohin die Gänse wohl fliegen mögen?

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Claudia - gefällt mir... Farben und Formen sehen toll aus auf dem Hintergrund
    klasse

    AntwortenLöschen