Freitag, 28. November 2014

Sunshine mag Martini...

... oder ist es doch eher der Frosch?

als unser November Thema kam - wusste ich sofort was ich wollte... Den ich hab "meinen" Frosch früher schon mal gesehen... 
Also ran an Onkel Googel... gefunden und Bewilligung eingeholt
Und schon ist mein Tischset "Frosch im Martiniglas" entstanden



ich habe mich für ganz einfache Streifen rundherum in den gleichen Farben entschieden - weil es für mich wichtig war das der Frosch im Mittelpunkt steht...

Es grüsst euch 
Sunshine 

Kommentare:

  1. Das ist echt so ein witziges Moriv!!!
    Ich kann garnicht aufhören breit zu grinsen :-D
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschy,

    Ein tolles Motiv...ein sehr schönes Tischset....auch das Quilting ist dir gut gelungen.

    Mein Projekt ist diesmal leider noch nicht fertig...aber das werde ich dann nachreichen,,,

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Der Frosch schlüft sooo gerne Campari Sooodaaaa :-)
    Super gelungen, gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  4. Dein Frosch weiß das gute Leben zu genießen ;-)). Tolles Motiv und toll in Szene gesetzt.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Ein beschwipster Frosch. Tolle Idee und Umsetzung.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen