Mittwoch, 1. Oktober 2014

Sunshines September Arbeit

Ich wusste lange nicht was ich nähen soll - und es waren soviele Gedanken in meinem Kopf das ich mich nicht auf ein Thema beschränken wollte...  Also habe ich Fotos auf Baumwolle gedruckt, diese zu Hexagons verarbeitet und mit einem Nachthimmel verbunden...

Und wie immer - ich mache nicht viele Worte

Mein Tischset und nachfolgend noch einzelfotos




Es grüsst euch herzlichst
Sunshine

Kommentare:

  1. Toll!!!
    Auf diese Idee wäre ich ja nie im Leben gekommen!
    Wirklich klasse!!
    Und der Sternenhimmel Stoff ist ja wirklich total passend!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wo andere Worte setzen, zeigst du uns Bilder, die zum Nachdenke anregen. Prima Idee. Und daß man die dann beim Gebrauch des Sets sieht, umso besser. Der Himmelsstoff gefällt mir auch sehr gut.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschy,

    einige der Bilder kommen mir sehr bekannt vor...hatte ich sie doch auch in Erwägung gezogen, eines davon nachzuarbeiten (zB. den Baum in der Hand).Deine Interpretation des Themas gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen