Mittwoch, 29. Oktober 2014

Märchenhaftes

... gibt es natürlich auch von mir :-)
Ich habe mich für eines meiner absoluten Kindheits-Lieblings-Geschichten entschieden.

Da ich den "Skizzen"-Charakter auch wieder in Schweden für mich entdeckte habe ich mich auch hier dazu entschieden :-)

Hier also mein Beitrag zu "Märchenhaft"


Eine genauere Aufnahme...


Ich habe alles komplett mit der Nähmaschine "gemalt"
Alle "Ungenauigkeiten" sind gewollt und auch, dass eben nicht alle Flächen ausgefüllt sind *grins*

Maße 29x31cm

Euch noch einen wunderschönen Tag!!!!
Susanne

Kommentare:

  1. Eine Klasse Umsetzung. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne...
    eine klasse Umsetzung, von Nils Holgersson!
    Ich habe es oft mit meinen Kindern geschaut und die Titelmusik geliebt.

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Umsetzung! Ich liebe Nils Holgerson. Gerade gestern als die Wildgänse über uns hinweg flogen hab ich daran gedacht.

    AntwortenLöschen
  4. Du zeichnest einfach wunderbar mit der Maschine. Das "Unvollkommene" finde ich sehr liebenswert. Und Nils, noch besser sein kleiner Hamster sind märchenhafte Figuren.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen