Dienstag, 28. Oktober 2014

"Märchenhaft"-- Das Kreativ-Projekt


In diesem Monat  durfte ich spontan das Thema entscheiden
und habe mich für
  "Märchenhaft" entschieden. ....das kann vieles sein;-) 


Bei mir ist es ein "märchenhaftes" Haus auf grüner Wiese,... mit Drumherum geworden...;-).
"Es war einmal"....beginnt fast jedes Märchen....
In einem dunklen Häuschen, auf grüner Wiese, inmitten von Bäumen, Hecken und Büschen,
wohnte einst eine alte Dame, mit einer großen langen Nase.....und einem
 großen schwarzem Hut mit Krempe. Sie hat sich hinter der Haustüre versteckt....und schaut, wie die Blumen in den Rabatten blühen...und der Wind durch die
Tannen und Bäume pfeift...

Na, auf wen wartet sie denn wohl....?
In der Dämmerung sieht man den hellen Feuerschein im Ofen, auf der Terrasse funkeln....


Habt ihr Fantasie....denn alles weitere müsst ihr euch denken;-)....



Mehr Fotos und Infos gibt es auf meinem Blog

"Klaudias-kreativ-world"

Freue mich auf weitere "märchenhafte" Projekt;-)

Herzlichst Klaudia

Kommentare:

  1. gefällt mir auch sehr gut... klasse umgesetzt

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Hexenhäuschen hast du da gezaubert.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. *grins*
    Ich kann mir die Hexe hinter der Tür richtig vorstellen... oder war sie doch eher eine nette und hilfsbereite weise Frau?
    Bei so einem schönen Häusschen?
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Dein windschiefes, buntes Haus gefällt mir außerordentlich gut. Du hast so viele Märchenmotive in dein textiles Bild hineingebracht - wunderbar.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen