Dienstag, 28. Oktober 2014

Ein Engel auf Erden

Märchenhaft war das Thema.. Was bedeutet Märchenhaft? Das kann vieles  sein.
Ein Essen kann märchenhaft gut sein
Eine Landschaft kann märchenhaft schön sein
Ein Märchen kann es auch sein
Eine Mythos Gestalt kann auch märchenhaft sein

Warum ich grad einen Engel gewählt habe?

Ich glaube an Engel – für mich sind es Wesen die existieren – die uns Beschützen

hier ist nun mein Märchenhafter Engel


herzliche Grüsse
Sunshine

Kommentare:

  1. Hallo Uschy,

    dein Engelchen, sieht einfach zauberhaft aus! Den würde ich sofort adoptieren;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und mir gefällt er so gut - das es noch einen zweiten geben wird - oder sogar einen dritten? ;-)

      Löschen
  2. Dein Engel sieht märchenhaft und traumhaft schön aus. Der dürfte auch auf mich aufpassen. Manchmal kann man nicht genug Schutzengel haben.
    Liebe Grüße
    Claudia

    PS: Habe dir auf deinen Kommentar auf meinem Blog geantwortet

    AntwortenLöschen
  3. Märchenhaft!
    Zauberhaft!
    Und mal eine ganz andere Umsetzung :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich zauberhaftes, märchenhaftes Wesen hast du gezaubert. Dein Engel ist eine kleine Schönheit.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen