Dienstag, 2. September 2014

Entschuldigung

Eigentlich hatte ich geplant die Seidenstraße noch im Juli zu erledigen. Es ist mir soooo viel dazwischen gekommen, dass ich es nicht geschafft habe. Die angefangene Arbeit liegt noch auf meinem Tisch. Ich kann mich aber im Augenblick nicht aufraffen, sie fertig zu machen. Nun hoffe ich, dass ihr mich entschuldigt.

Eine Frage habe ich noch. Wer ist eigentlich "frimart" von der diese Idee kommt?

Marianne

Kommentare:

  1. Hallo Marianne, ich, Judy oder Gysmo, bin Frimart.... Da ich eher auf Englisch im Www unterwegs bin, kann es verwirrend sein :-) Frimart ist meine Firma, im Entstehen und ab nächstes Jahr auch aktiver :-)

    AntwortenLöschen
  2. Alles ok!
    Aber schön, dass du dich trotzdem gemeldet hast!
    Freue mich schon auf dein Werk!
    Susanne

    AntwortenLöschen