Samstag, 30. August 2014

Selbermacherins Seidenstrasse


Ich habe mich diesen Monat nach einigem hin und her für die Kamele entschieden :-)
Aber wie darstellen?


Der Hintergrund besteht aus goldenem Samt..(Smoking-Samt)
Swarovski Strasssteine im orientalischen Muster für all die Edelsteine die auf der Seidenstrasse transportiert wurden.
Und darauf appliziert das Kamel von Bo Bendixen.

Ich bin ein echter Bo Bendixen Fan!
Das ist ein Künstler aus Dänemark und eben dieser hat dieses Kamel entworfen.
Ich hätte es definitiv nicht besser machen können und so habe ich sein Kamel als Vorlage genommen :-D
Natürlich zeige ich es nur, da er so freundlich war, mir die Erlaubnis hierfür zu geben!

Mittlerweile hängt es schon in Sternchens Zimmer.. da ging kein Weg dran vorbei :-D

Ganz liebe Grüße
Susanne,
die jetzt gleich mal schaut, was die anderen so gemacht haben :-D

PS:Genauere Infos gibt es auf meinem Blog

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    das ist ja megacool und witzig und total gut!!! Dein Kamel gefällt mir sehr und auch deine Gedanken dahinter und die vielen, vielen Edelsteinchen :-))) Super-schön!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Das Kamel ist dir super gelungen, der ist ja wirkklich knuddlig!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,

    eine tolle Interpretation, deiner Seidenstrasse....das Kamel sieht richtig knuffig aus...und passt wunderbar dazu, wie auch vielen Edelsteine...
    Wie schön, dass ich durch dein Zeigen des witzigen Kamels auch die Künstlerseite aufsuchen konnte;-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag....
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Kamele war einer meiner ersten Gedanken. Du hast es mit den "Diamanten" toll in Szene gesetzt!
    Die Seite des Künstlers werde ich mir gleich mal anschauen.
    Liebe Grüße Melitta

    AntwortenLöschen
  5. Das Kamel guckt so richtig treudoof ;-)). Und paßt natürlich bestens zu unserem Thema. Toll gemacht! Und Sternchen ist zu beneiden. Wie groß ist dein Werk?

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. das Kamel ist ooooooooooooooooooooooooober süss... echt toll...
    supergemacht
    LG Sunshine

    AntwortenLöschen
  7. Das Kamel finde ich Klasse und es gehört zur Seidenstraße wie der Sand in die Wüste.
    Liebe Grüße
    ClaudiaN

    AntwortenLöschen
  8. von Deinem tollen Kamel fühle ich mich beobachtet, die Ergänzung mit den Swarovski Steinen gefällt mir sehr gut
    Liebe Grüße, aus Köln
    Gabi

    AntwortenLöschen