Samstag, 9. August 2014

endlich auch die Selbermacherin!

Lang hatts gedauert, aber endlich auch mein Juli Projekt
Zum Glück haben wir ja die Urlaubs Regelung :-)
Hier nun mein Projekt:
Ich hatte zwar schon etwas ganz anderes angefangen (naja fast fertig) aber dann war die Zeit vor dem Urlaub doch zu knapp. ..
Also hab ich mich unentschieden.
Aber seht selbst


So, jetzt kann ich endlich auch die anderen Projekte ansehen ;-) das hatte ich ganz bewußt bis jetzt noch nicht getan um ganz frei arbeiten zu können :-D

Ganz liebe Grüße
Susanne

Genaueres und auch mehr Bilder sind auf meinem Blog zu sehen. ..

Kommentare:

  1. Tolle Motive und eine tolle Stickerei - Du überträgst deine Urlaubslaune wunderbar auf dein Kissen, was ein sehr eigene Umsetzung des Themas erkennen läßt. Und hast so auch später noch ein schöne Erinnerung an das Projekt und den Urlaub.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. This is beautifully creative. Simple shapes in complex setting that keep the eye moving and always seeing something new. You do amazing work in just black and white ... :) Pat

    AntwortenLöschen
  3. tolles Kissen - gefällt mir sehr gut
    lg Sunshine

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee gut umgesetzt!
    LG Melitta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    oh wie schön!!! Was für ein tolles Kissen. Gefällt mir 1a-prima!!!
    L.G. in den Urlaub
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. eine sehr schöne Umsetzung des Themas, gefällt mir sehr gut, und so kuschelig
    Liebe Grüße, aus Köln
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne,

    toll bestickt..ist dein Kissen, es sieht super aus..!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Super schön umgesetzt das Thema! Find ich super!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen