Sonntag, 27. Juli 2014

Black & White

Ich bin dieses Mal etwas früh dran, bitte entschuldigt, aber morgen fliegen wir in den Urlaub und ich wollte unbedingt dieses noch posten, bevor ich für 10 Tage "off-line" bin....

Bei diesem Monatsthema habe ich etwas nach Lust und Laune gemacht, etwas zum Brauchen und nicht aufhängen :-))

Es ist nichts kompliziert und weltbewegendes, kein politisches Statement, nein, es hat einfach nur Spass gemacht.

Aber der grösste Spass macht das "Ding" in der dunklen Nacht, denn .... es leuchtet !!! Mein Göga nennt das Kissen "Atomkissen", wegen dem NiteLite-Garn von Superior Thread, das ist fluoriszierend.... und es leuchtet wirklich suuuuuper :-))

Also, hier sieht mein Kissen by day aus:









und hier by night:









Das Garn habe ich doppelt von Hand gestichelt, damit Frau noch mehr Freude hat :-))

Kommentare:

  1. Hallo Judy,
    dein Kissen in Schwarz-weiß sieht toll aus.Es muss im Dunklen mit dem leuchtendem Garn, gut aussehen!
    Wünsche dir einen tollen Urlaub!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. tolles Kissen... gefällt mir seeeeeeehr gut
    vor allem das schwarze Foto... Lach

    Nein Echt - ich glaub ich komm mal vorbei um das Ding leuchten zu sehen

    herzlichst Sunshine

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Kissen. Klare Linien, klares Muster. Klasse
    Liebe Grüße und schönen Urlaub
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Judy,
    deine fluoreszierendes Hexagon-Kissen sieht einfach klasse aus. So richtig nach einem Lieblings-Teil!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Judy,
    das ist ja klasse. Daß das Kissen leuchtet finde ich irre und das Hexi-Muster sieht sehr schön dazu aus.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Kissen ... und der Leuchteffekt ... toll!

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön! Und der Leuchteffekt ist ja gleichzeitig Tag und Nacht, eine andere Form von Black and White.
    LG Melitta

    AntwortenLöschen
  8. Praktisch, wenn mal der Strom ausfällt des Nachts, einfach nur dem Kissen folgen ;-)). Schicke s/w Stoffe hast du für die Hexas gefunden.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  9. Klasse!
    Tolle Idee gepaart mit einer schönen und akkuraten Umsetzung.
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. das mit dem Leuchtgarn finde ich eine tolle Idee und Dein Kissen mit den Hexagon gefällt mir sehr sehr gut
    Liebe Grüße, aus Köln
    Gabi

    AntwortenLöschen