Donnerstag, 1. Mai 2014

Monatsthema Mai

Hallole
Einige warten ja schon ganz aufgeregt auf das Mai Thema :-)
Dieses durfte Marianne von Nähen am Neckar aussuchen und es lautet:

"Es geht rund"

Ich freue mich schon total auf eure Interpretationen!!!
Mein Kopf ist schon echt am schwirren!

Was mir aber auch noch auf der Seele liegt:
Anolisl habe ich angeschrieben, aber noch nichts zum April Thema gehört :-(
Wenn ihr mal am Veröffentlich-Tag nicht zu hause seid könnt ihr mich wirklich gerne anschreiben!
Das kann ich dann auch gerne übernehmen!
Bzw ihr könnt euren Beitrag auch schon im Vornherein schreiben und auf einen bestimmten Tag timen!
Ich fände es wirklich schade, wenn sich so eine "Schlurigkeit" einstellt.... Bitte nicht falsch verstehen!
Aber wir haben ja einen Monat Zeit für jedes Projekt und dann auch wieder 3 Tage zum veröffentlichen...
Wie gesagt, ich will niemandem zu Nahe treten, aber schade finde ich es schon...

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Ihr dürft euch natürlich jederzeit an mich wenden, wenn der Schuh drückt!

Kommentare:

  1. In meinem Kopf gehts gerade richtig rund, das wird eine echte Herausforderung!

    Zu Anolisl, bei ihr gehts scheinbar auch gerade extremrund: sie hat zuletzt am 22.4. kurz im Forum geschrieben, das sie mitten im Umzug bzw. Renovierungsarbeiten steckt und meistens kein Internet hat.
    LG Melitta

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich jetzt schreibe, dass ich eine Idee habe, bin ich´n Streber, oder? Ist aber so...was soll man machen :-))))
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, das neue Thema ist vorgeschlagen ;-)...und wie es rund gehen wird, liebe Marianne;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Och, bei uns läuft im Moment absolut nichts rund, die kiddies haben seit 7 Tage abwechselnd die Grippe, ich dreh (aha, drehen -> rund!! lach) langsam durch...
    Aber ich habe schon eine Idee, und die werde ich bald umsetzen, sobald alle bösen Bakterien aus dem Haus sind!

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, ich hatte gerade die göttliche Eingebung.

    AntwortenLöschen