Freitag, 30. Mai 2014

es ist rund

meine neu genähte Tischdeko.
Vieles was zum Monatsthema RUND gepasst hätte ist mir durch den Kopf gegangen ein kleiner Quilt um eine Kreistechnik auszuprobieren, Tischsets und ähnliches.
Meine Entscheidung viel auf eine runde kleine Tischdecke mit einem Durchmesser von 39cm.
Zu meinem Muschelquilt passend den in den Farben des Wasser, den ich obwohl schon einige Jahre alt, immer noch zu meinen Lieblingsteilen zähle.
 ich verabschiede mich, und freue mich auf das nächste Monatsthema



Kommentare:

  1. Finde ich immer schön, ich mag den scrappy look! Hast du den Tischläufer verstürtzt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, nachdem der Krei fertig war habe ich Ihn verstürzt und mit einem Zierstich versehen
      LG Gabi

      Löschen
  2. Hallo Gaby,

    deine kleine Tischdecke ist eine runde Sache...sie gefällt mir. Schöne Stoffe hast du gewählt dafür....und wie schön dass sie dann auch zu deinem Muschelquilt passt.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. der sieht echt toll aus... gibts da n runden Tisch dazu?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es gibt einen runden Tisch dazu, aber ich mag es auch sehr gerne auf unserem eckigen Coutchtisch
      lg Gabi

      Löschen
  4. Liebe Gabi,
    da hast du eine wunderschöne kleine Tischdecke gezaubert!
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz tolles Muster, gefällt mir sehr .
    LG Melitta

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja auch eine tolle Idee!!!
    Klasse!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Blautöne hast du verwendet. Außerdem gefällt mir gut, daß du eine dezentrale Mitte gewählt hast. Ein hübsche Tischdecke ist dir gelungen.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gaby,
    das ist eine sehr schöne Tischdeko. Und wie eine Muschel nicht nur rund ist, so ist deine Muschel durch die Farben so tiefgründig. Super!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen