Montag, 28. April 2014

Das Kreativ Projekt - Teil 3- Digitale Welt

Huch, einer muss den Anfang machen ;-)
...also fang ich mal an...* :-) *


Heute ist es wieder soweit...und wir können das
Kreativ-Projekt Teil 3 zeigen.

In diesem Monat, ging es um das Thema


...es wurde wieder gebrütet, gelesen, Bilder angeschaut, Ideen gesammelt

...und wieder verworfen...( wie ihr hier sehen könnt)
Bis dann letztendlich folgendes Ergebnis dabei heraus kam


Noch mehr Details,
Infos und Fotos findet ihr auf meinem Blog
*Klaudias-kreativ-world*

Es hat wieder viel Spaß gemacht...diese Herausforderung anzunehmen und umzusetzen.

Gleich werde ich bei den Anderen schauen...welche Ideen umgesetzt wurden
...und ich bin schon gespannt auf das neue Thema ;-)).


Habt einen schönen Start in die neue Woche

Herzlichen Gruß Klaudia



Kommentare:

  1. Hey, die erste muss ja jemand sein, und da du ja das Thema vorgegeben hast, finde ich es toll, wenn du damit beginnst, lach!
    Sehr gute Umsetzung, mir gefallen die Farben sehr, und ja, Cyber besteht ja eigentlich nur aus 1 und 0,das hast du richtig erkannt! War kein leichtes Thema für mich, du weisst ja, ich mag es abstrakt, Bild folgt in meinem Beitrag.
    Also, deine Umsetzung finde ich sehr gelungen, super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Judy,

      danke für deinen Kommentar...aber ich habe dieses Thema nicht ausgesucht.....ich darf noch aussuchen;-).
      LG Klaudia

      Löschen
    2. Upps, da bin ich falsch gelegen, ERROR!!! lach! Aber trotzdem, mir gefällt deine Arbeit, auch wenn du nicht die "Gründerin" warst, grins....

      Löschen
  2. Super!!!!
    Deine Idee gefällt mir total gut!
    Das mit Ideen verwerfen kenne ich zuuu gut!
    Deswegen kann ich meinen Beitrag auch heute noch nicht zeigen.. der Feinschliff ist gerade in der Mache... *rotwerd*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit den bunten Bildchen hatte ich auch. Aber daß du diese um die Erde herum applizierst, finde ich toll. Klasse Arbeit.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    das ist eine super gute Idee mit den bunten App´s!! Wie du die mit den Einsen und Nullen herumtanzen läßt gefällt mir sehr.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  5. deine Idee gefällt mir sehr gut... sowas ähnliches hatte ich auch im Kopf... aber es wurde dann doch was ganz anderes..

    tolle Umsetzung

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    ich finde deine Umsetzung sehr gelungen und...auch sehr fröhlich. Denn wo steht geschrieben, dass die digitale Welt nicht auch das ist!!! Deine Apps sehen super aus und ich finde es schon toll, dass das Thema der "Welt" bei so vielen aufscheint.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Es gibt schon für fast alles eine App.....Sehr schöne Idee und toll umgesetzt!
    LG Melitta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    schöne Farben hast Du für Deinen Quilt ausgewählt, wirkt sehr freundlich, gefällt mir sehr gut
    viele Grüße aus Köln
    Gabi

    AntwortenLöschen