Dienstag, 1. April 2014

Brainstorming "Digitale Welt"

Hallole
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass viel bei dieser Aufgabe noch nicht so genau wissen was sie machen sollen/können :-)

Also hier mal ein paar Gedanken dazu:
- Handy
- Rechner
- TV (digitales Fernsehen)
- Platinen und Netzwerke
- Spiele (am Rechner oder Handy)
- Fernsteuerung (zB Heizung an vom Handy aus)
- email
- Blog :-)
- Digital Fotografie

Ist euch damit etwas geholfen?
*grübel*

Susanne

Kommentare:

  1. Meine Idee steht. Mal sehen, wie sie sich umsetzen läßt.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Mein Kommentar ist nicht angekommen...ich versuchs nochmal;-)

    Meine Idee steht auch....und ein klitze kleiner Anfang ist gemacht!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Schön!!
    Dann hoffe ich, dass allen anderen auch bald DER Einfall kommt :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Idee steht ... Stöffchen geordert ... bereits unterwegs ... habe eine Chance, vor dem Umzugsstress anzufangen/ fertig zu werden ;-)

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. Diesen Monat habe ich keine Ideensammlung aufgeschrieben, sondern mich ganz spontan mit mir geeinigt! Die Ausführung steht noch nicht ganz, aber das wird!!!!!!!!!
    Steht übrigens nicht auf deiner Liste, Susanne.
    LG Melitta

    AntwortenLöschen
  6. Meine Idee ist auch fertig. :-) Aber ich hatte ja auch das Thema gewählt. Bin gespannt was dabei rauskommt. Und wem das Thema gar nicht gefällt. Denkt daran, es darf ja jeder einmal.
    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Gestern noch nix außer ner Idee, heute fertig, Gott sei Dank!!! Denn meine unkreative Phase währte doch schon ziemlich lange.
    Wie schauts bei euch aus???
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Nein, ich habe noch gar nichts gemacht dafür. Während meiner IT-Semester habe ich unheimlich viel Mathe pauken müssen, da spukt mir zwar etwas im Kopf herum, aber ich habe immer noch keine Ahnung wie ich das umsetze. Das Thema ist absolut nichts für mich.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Meine Idee, war relativ schnell im Kopf...die Umsetzung jedesmal eine Herausforderung...doch nun ist es fertisch;-) !

    Ich wünsche euch Frohe Ostern und ein paar schöne und erholsame Tage!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Die Idee war relativ schnell in meinem Kopf, aber irgendwie stimmt in diesem Monat die Kopf-Hand-Koordination nicht! Aber wir drei, mein Kopf, meine Hand und ich, haben ja noch ein paar Tage!
    Euch allen frohe Ostern
    LG Melitta

    AntwortenLöschen