Freitag, 28. März 2014

Vergißmeinnicht

 

 mein erster Gedanke bei diesem Monatsthema war das "Kölsche Grundgesetz"
die Frage war nur was sollte es werden und wie soll ich es umsetzen. Ich überlegte und habe es dann verschoben.
Entschieden habe ich mich dann dafür, das ich schon länger vorhatte einen Umschlag für mein Poesiealbum zu nähen. 

Beim durchblättern viel meine Entscheidung auf diesen Spruch







passt doch perfekt zum Inhalt des Büchleins, dachte ich mir
 

hier Vorder und Rückseite



mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden




von
...in Köln selbstgemacht

Kommentare:

  1. Wow, eine absolut kreative Umsetzung des Themas ... wunderschön!

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,
    da hast du eine schöne Idee sehr liebevoll umgesetzt...jetzt hat das Poesiealbum eine wunderschöne Hülle bekommen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    das hast du klasse gemacht. So ein Blick in das alte Poesiealbum ist doch sehr schön. Jetzt hole ich meins mal raus und lese ein wenig.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,

    das hast du klasse umgesetzt,...das "alte" Poesiealbum erstrahlt nun im neuen Glanze;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja auch eine witzige Idee!!!
    Vergiss mein nicht :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie oft liest man doch diesen Spruch in besagten Poesiealben (und auch noch so hübschhäßlich falsch geschrieben). Daß du diesen Erinnerungen jetzt ein neues Kleid gibst, ist wunderbar. Mir bleibt nur zu sagen, klasse gemacht.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee! Genau das Richtige für ein Poesiealbum!

    AntwortenLöschen
  8. So ein Poesiealbum hatte ich auch einmal. Es ging bei einem der Umzüge leider verloren. Diesen Spruch hatte ich auch darin. Schön umgesetzt.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Oooooh, so toll! Siehst du, so ein Album hatte ich auch mal, aber duch die etlichen Umzüge ist es irgendwo liegen geblieben. Im Nachhinein sage ich "Schade um dies und schade um das", aber eben...
    Du hast es super gemacht, so toll!

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh coool.... So ein Album hatte ich Nie... sniff
    Aber die Idee von dir mit der Umsetzung finde ich gut
    LG Sunshine

    AntwortenLöschen