Freitag, 28. März 2014

Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum...

... das ist mein Spruch seit ich Krebs habe.

Zuerst kam mir der Spruch " es führen viele Wege nach Rom" in den Sinn - der sich Bildlich auch sehr gut darstellen lässt , danach dachte ich an " In der Nacht sind alle Katzen Grau" - auch dieser Spruch lässt sich Bildlich sehr gut darstellen...

es gibt so viele schöne Sprüche - die ich auch genau wusste wie ich diese Nähen könnte.... 
ABER
ich wollte unbedingt meinen Spruch!

Leider wusste ich lange Zeit nicht wirklich wie ich diesen Spruch umsetzen soll. 
Bildlich? da ging absolut nichts... es passt einfach nichts. 

Dank einer guten Freundin kam dann die Idee 

Ein Scrabble Spiel...


In der Nahaufnahme seht ihr die einzelnen Buchstabenwürfel


Ich hoffe euch gefällt meine Umsetzung

Herzlichst Sunshine








Kommentare:

  1. Saucool!!!!!
    Eine absolut tolle Umsetzung!
    Besonders schön finde ich, dass es DEIN Spruch ist!
    Ganz ganz toll!
    Lustig auch, dass das "L" und "M" so "hingelegt aussehen :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Uschy, die Umsetzung des Spruches ist dir super gelungen! Ich musste schmunzeln, als ich die anderen Sprüche las, was willst du mit Katzen? Wie wäre es gewesen mit: in der Nacht schlafen auch meine Hunde oder singen meine Frösche, hihihi...
    Hast gut gemacht, Fraueli!

    AntwortenLöschen
  3. Wow...ganz , ganz toll. Und ein wunderbarer Spruch.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Spruch und eine noch viel tollere Umsetzung. Und besonders klasse finde ich, dass der Spruch Dein Spruch ist.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Idee, ein Scrabble zu nähen! Ich bin total begeistert von diesem Einfall.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  6. ich wünsche Dir das deine Träume sich erfüllen
    tolle Umsetzung und die Idee ist einfach super
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uschy,

    ich finde deinen persönlichen Spruch super...und toll umgesetzt als Scrabblespiel!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Idee und super umgesetzt.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  9. Toll, wie du deinen ganz persönlichen Spruch in Szene gesetzt hast! Eine super Idee - dein Scrabblespiel.
    LG Melitta

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde deine Idee und deine Umsetzung spektakulär schön und kreativ. Das ganz besondere ist natürlich die persönliche Note und so wünsche ich dir von Herzen, dass dieser Spruch sich täglich für dich erfüllt!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schöner Spruch .... absolut zutreffend ... und wunderbar umgesetzt! Ich bin total begeistert!

    LG Grit

    AntwortenLöschen