Freitag, 28. März 2014

Kreativ Projekt No 2- Redewendungen

In unserem zweiten Kreativ-Projekt ging es um
Sprüche/ Redewendungen!

....es war wieder eine Herausforderung
...und hat mich wieder ins Grübeln gebracht;-)!

 Redewendungen gibt es ja genug...doch wie kann man sie am Besten stofflich umsetzen?

Erkennt ihr`s?
...ich hab`s gerade sehr mit Blumen;-)...muss wohl der Frühling sein, der mich dazu inspirierte...*lach*

"Durch die Blume sagen"




Rückseite: Label Freequilting


Mehr Infos und Bilder dazu, habe ich auf meinem Blog eingestellt...

Später werde ich bei allen schauen...nun sind wir zunächst zum Babysitten bestellt,
da unsere Tochter sich den Ischias eingeklemmt hat...also bis später;-)

Liebe Grüße Klaudia


Kommentare:

  1. oh wie schön, da kommen zugleich Frühlingsgefühle auf
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. *grins*
    Bei dir hatte ich ja schon an was blumiges gedacht :-D
    Da kommen echt Frühlingsgefühle auf!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du den Spruch voll getroffen. Manchmal ist es wirklich besser, wenn man nicht unverblümt redet, sondern taktvoll ein schwieriges Thema anspricht.
    Und die Blumen sind so frühlingsfrisch!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Sehr blumig :-) Mir gefällt es sehr gut ich, mag Blumen. Und auch eine sehr schöne Umsetzung des Sprichwortes :-)

    LG Ila

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    das passt so gut in die Frühlingszeit und es ist eine wunderbare Idee.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön und passend zur Jahreszeit. Ich liebe Blumen, die Idee mit der Sprechblase ist toll!
    LG Melitta

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte nicht gewusst, wie ich den Spruch umsetzen sollte. Hast du toll gemacht. Klasse Idee.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. so viele Tolle Blumen - und die Sprechblase ist sehr gut zu erkennen...
    Tolle Idee - gefällt mir
    LG Sunshine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,
    deine Blumensprechblase erinnert mich auch ein Füllhorn, aus dem die Schätze der Natur quellen...wie schön du das umgesetzt hast.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. Wow ... Frühling .... Farbe .... und Sprichwort ... wunderschön!

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  11. Den Spruch kenne ich gar nicht, bis jetzt.
    Schöner Spruch udn deine Umsetzung finde ich sehr gelungen!
    Passt nun perfekt bildlich in den Frühling!

    AntwortenLöschen