Samstag, 29. März 2014

Es wird kommen...

aber nicht heute....
Mein Post lässt auf sich warten, ich weiss, aber ich habe ja Zeit bis morgen.
Ich bin seit 2 Tagen fast ununterbrochen im Garten, der muss bestellt werden, wir haben einen grossen Gemüse- und Obstgarten und da  Göga im Moment sehr viel weg ist, muss ich immer die Gelegenheit nutzen, wenn er da ist, damit er die schweren Sachen machen kann...
Heute war so ein Tag , wir sind alle geschafft, deshalb kommt der Post morgen, wie ich Susanne heute geschrieben habe.
Ihr seid einfach zu schnell, alle am gleichen Tag zu posten, tsstss, wo ist denn da die Geduld, lach !
Also, nur noch 1 x schlafen und dann sieht ihr mein Ding!

Müde Grüsse
Judith

1 Kommentar:

  1. Was ist Geduld? Für mich ist das ein Fremdwort, kein Sprichwort und keine Redewendung! Auf dich warten wir gerne. Wie war das nochmal? Gut Ding will Weile haben!!!
    LG Melitta

    AntwortenLöschen