Freitag, 28. Februar 2014

Thema März

Hallo ihr Lieben!!
Mensch, ich bin immer noch ganz platt von euren Interpretationen, Gedanken und Werken!
Ich freue mich wirklich ganz wahnsinnig!!
Jedes Werk für sich spiegelt so viel wieder!
Und alles so unterschiedlich und doch immer wieder Parallelen :-)
Toll!

Da jetzt alle ihre Bilder gezeigt haben, darf ich euch auch das nächste Thema vorstellen
*Trommelwirbel*

Das Thema für den März lautet

Sprichwörter und Redewendungen

ausgewählt hat es dieses Mal Petra von Fadenspiele

Zeigen dürft ihr eure Werke ab dem 28.3.14 :-)
Vorher auf allen Kanälen "pssssssst"

Ganz ganz liebe und herzliche Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Schwierig, schwierig - aber 2 Sachen tanzen schon in meiner Vorstellung herm.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Interessant! Ganz spontan ist mir schon etwas eingefallen. Mal sehen, ob ich das umsetzen kann?!?
    LG Melitta

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds auch sehr interessant und hatte auch sofort (mal wieder) eine Idee. Mal gucken, ob es dabei bleibt.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Cool...es gibt sooo viele Sprichwörter und Redewendungen...aber welches nehmen;-)? Muss es noch ein wenig im Kopf bewegen;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen