Montag, 24. Februar 2014

??

Irgendwie scheine ich im Tal der Ahnungslosen zu leben. Der Monat ist fast zu Ende und ich habe keine Ahnung wie das mit dem Veröffentlichen funktioniert. Soll ich hier einen Post verfassen?? Oder soll ich mein Werk auf meinem Blog veröffentlichen?? Irgendwo habe ich etwas vom 26. als Termin gelesen. Wie wäre es, wenn mir da mal einer (Susanne bist du da zuständig?) weiterhelfen würde. 

Marianne

Kommentare:

  1. *lach*
    Marianne, schau mal auf dem Beitrag vor deinem :-)
    Da hab ich grade alles aufgeschrieben ;-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ja, habs gelesen und verstanden. Hier ist ssooooooooooo schönes Wetter, da bin ich den ganzen Tag draußen. Da bleibt keine Zeit für den PC. Ich habe eingeschaltet und gedacht "das kläre ich nun mal". Während ich das hingeschrieben habe, hast du wahrscheinlich den Post veröffentlicht.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin momentan beruflich etwas arg verplant, aber es ist fast fertig. Nachdem ich mehrere Ideen in meinem Kopf durchgeplant hatte entstand es dann ganz spontan. Auch aus Zeitmangel habe ich dann ein Projekt aus meiner Patchworkgruppe einfach umgeplant. Mal sehen wie ihr es findet. Ich werde meine Bilder dann am Donnerstag einstellen. Eher schaffe ich es nicht, da ich morgen noch einmal ganztägig unterwegs bin.

    Liebe Grüße
    Claudia N

    AntwortenLöschen
  4. Und ich hab keine Ahnung, wie ich hier posten kann...............
    Vielleicht raff ich das ja noch bis morgen.
    LG Melitta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melitta,

    in deinem Dashboard siehst du doch alle deine Blogs, u.a. den von Susanne eingerichteten Blog > 12 Künstlerinnen- 12 Herausforderungen.

    Wenn du nun darauf klickst- > kannst du dort einen neuen Post schreiben-
    Deinen Post zb. für Morgen > dort kannst du rechts auf Planen gehen und dort das Datum und die Uhrzeit für morgen (oder wann du es möchtest) eingeben (gewissermaßen vor posten) > und unter Labels habe ich ZB. > Gegensätze geschrieben. ( dann werden alle Gegensätze Posts auch darunter abgelegt).

    Vielleicht ist es sinnvoll, wenn wir nicht alle die gleiche Uhrzeit wählen würden, sodass wenigstens jeder einzelne Post eine gewisse Zeit sichtbar ist, was meint ihr?

    Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Wird schon schiefgehen! Aber jetzt muß ich endlich quilten, sonst hab ich nix zum zeigen...........

      Löschen
  6. Na das ist ja dooof...ich habe gerade mitbekommen, das mein Entwurf, den ich für morgen schon fertig gemacht hatte...von allen angeklickt werden kann und angesehen werden kann....
    Ich dachte bisher, das es nur der Verfasser bis zur Veröffentlichung kann ....das macht mich gerade ganz traurig.....denn dann ist die Überraschung ja schon futsch....denn ich hatte es ja schon gestern vorbereitet.

    Schadee, das hab ich nicht gewußt.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen