Sonntag, 26. Januar 2014

Logo

Auf Wunsch einer Einzelnen :-)
Wir haben jetzt auch ein Logo, dass ihr mit auf euren Blog nehmen könnt (wenn ihr mögt)


Da das Bild auch bei einer kreativen Herausforderung entstanden ist fand ich es sehr passend :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne
all rights reserved by Selbermacherin

Kommentare:

  1. Ich finde es klasse das du es nun als Logo kreirrt hast;-)
    Danke für die schnelle Umsetzung!...ich werde es gleich mal auf meinem Blog einbauen;-)

    Blumige Sonntagsgrüßle
    ♫•*(¯`v´¯)¸.•*✿ღ
    *◦.(¯`:✿!:´¯) ✿ღ
    *✿.(_.^._)*•.¸¸.•
    ______________
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch schon mal ein schöner Gegensatz!! Ich habe es auf meinen Blog übernommen.
    Schönen Sonntag wünscht Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne, liebe Kreativen,
    das Logo hab ich auch übernommen, seht sehr gut aus!!!
    Und: heute Nacht hatte ich auch schon eine Idee und hab´s auch schon gezeichnet, bevor es im Nebel des Vergessens verschwindet.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. ist nun auch auf meinem Blog... und das Logo ist echt Klasse
    GLG Sunshine

    AntwortenLöschen
  5. Da haben sich ja die richtigen Damen gefunden!!!!! Hätte auch gerne mitgemacht, aber das ist mir dieses Jahr wirklich nicht möglich, ich hatte es Selbermacherin aber erklärt. So verfolge ich Euch neugierig und bin schwer gespannt!

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Hier wird ein Tempo vorgelegt, das macht mir ein wenig Angst ;-). Dann werde ich wohl mal die grauen Zellen aktivieren.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen